Sonntag (5/5)

Heute war der letzte Tag und trotzdem haben wir heute noch sooo viel erlebt. 
Nachdem wir die Zelte ausgeräumt haben und ein wunderschönes Gruppenbild gemacht haben, haben wir schon unsere alljährliche Abschiedsshow gemacht. 
Einige Kinder wurden in verschiedenen Kategorien, wie z.B. „Naschikönig“, „ Bester Nachwuchsdetektiv“ und „die Herzensbrecherin“, ausgezeichnet. Es wurde der Lagertanz ein letztes Mal getanzt und nach einem harten Kampf im Tauziehen wurde „Sö vs. La“ von Team La (Blau) für sich entschieden. Somit gewinnt Team La mit einem 4:1 unseren roten Faden. 
Nach der Abschiedsshow wurden die Kinder auch schon abgeholt und die Eltern mit Grillwurst und Kartoffelsalat von der Küche begrüßt.

Vielen, vielen Dank an die Teamer:innen, Kinder und Eltern, die dann tatkräftig beim Abbau unterstützt haben! Wir haben das Lager richtig gerockt. 
Wie jedes Jahr gehen wir nun mit einem lachendem und einem weinendem Auge nach Hause. Traurig, dass es schon vorbei ist, aber auch mit Vorfreude auf das nächste Jahr.

Artikel von
Maja K.